SpaBalancer Kundenreferenz in Seelisberg

Hallo Ihr Whirlpool-Geniesser 

Ja genau, geniessen können wir es nur mit der richtigen Wasserpflege, wir haben diese definitiv gefunden, und können nun mit den Kindern, auch ohne Beissende und Chemische Gerüche auf der Haut den Pool benutzen.

Wir wurden sehr gut beraten am Telefon von Top Whirlpool, auch wenn wir schon sehr viel darüber wussten über den SpaBalancer. 

Und so begann unsere Erfahrung mit dem Whirlpool.

Im Jahre 2016 kauften wir uns den SPA Panorama II . Da wir noch Neulinge waren auf dem Bereich, war für uns nur das Chlor ect. als Pflege bekannt.

Ich übernahm diese Aufgabe und merkte schon bald, dass es sehr mühsam war und sehr viel disziplin brauchte, um das Wasser immer in gutem Zustand zu halten, nur 1 Tag zuspät und schon wurde es trüb und roch sehr streng. Auch wie bei anderen Meinungen, musste auch ich etliche mal Chlor Schock anwenden um wieder die richtige Wasserqualität zu erhalten. 

An einem schönen Sommerabend war ich auf eine Kerzen Party eingeladen, diese wurde im Garten abgehalten. Mir schoss der Pool sofort ins Auge und ich fragte die Besitzerin wie Sie das Wasser Pflege.

Wir diskutierten und tauschten Erfahrungen aus, bis Sie mir die Produkte zeigte und seit dem war mir klar, ich werde sofort umstellen und auch das SpaBalancer kaufen. 

Auch die Erfahrung zeigte mir,  dass man in die Ferien kann ohne das Jemand auf den Pool achten muss für die Wasserpflege. Wir waren 3 Wochen weg und das Wasser war klar wie vorher.

Für mich stimmt das Preis Leistungsverhältnis vollkommen, denn wenn man das Vorherige kennt schätzt man es um so mehr.

In der Zwischzeit hat sogar auch mein Bruder auf dieses Produkt gewechselt und ist vollkommen zufrieden. 

                         Mit Gruss aus dem Seelisberg

                                        Manuela

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.