Langjährige Erfahrung
Persönliche und kompetente Beratung
1-2 Werktage Lieferzeit
Showroom in Rotkreuz ZG & Gossau SG
Kategorien anzeigen

SpaBalancer Bewertung von Ellen M.

Mega zufrieden mit euren Produkten, insbesondere mit den SpaBalancer!

SpaBalancer Berwertung aus Meisterschwanden

Mit dem SpaBalancer bleibt die Haut samtweich, trocknet nicht aus, nichts stinkt nach Chlor

SpaBalancer Bewertung von Claudio

Wir sind sehr zufrieden mit SpaBalancer denn das Wasser ist auch nach langer Zeit immer noch einwandfrei.

Wir sind mit dem SpaBalancer also sehr zufrieden.

Anfangs war das Wasser sehr schnell stinkig und musste gewechselt werden. Seit rund einem Jahr verwenden wir nun den SpaBalancer Basic in Kombination mit SpaBalancer UltraShock.

Der SpaBalancer funktioniert auch auf 2000 Meter über Meer.

Das Produkt SpaBalancer finde ich ein geniales Produkt. Kein Chlor mehr und das Wasser ist viel angenehmer.

Erfahrung mit SpaBalancer in Marin-Epagnier (NE) // Expérience avec SpaBalancer à Marin-Epagnier (NE)

Vive la baignade. On est enchanté de toute la gamme SpaBalancer car on a un dermatite aiguë et ces produits nous conviennent parfaitement ?

Expérience avec SpaBalancer à Massongex (VS)

Vive la baignade. On est enchanté de toute la gamme SpaBalancer car on a un dermatite aiguë et ces produits nous conviennent parfaitement ?

Erfahrung mit Spa Balancer aus dem Toggenburg im Kanton St. Gallen

Plötzlich bekam ich jedoch Ekzeme und sehr trockene Haut an den Beinen, wie sich herausstellte als Reaktion auf die Aktivsauerstoffbehandlung des Poolwassers. (Fachbegriff Whirlpool-Dermatitis) Beim Recherieren nach Alternativen der Wasserpflege stieß ich

Erfahrung mit Spa Balancer in der nähe von Thun im Kanton Bern

Dieses schöne Foto unseres Kunden aus dem Raum Thun im Kanton Bern wollen wir Ihnen nicht vorenthalten.

Erfahrung mit SpaBalancer in Stein (SG)

"Es zahlt sich aus!" - Fazit nach ein paar Wochen von unserem Kunden aus Stein (SG)

Kundenfeedback zum Service von Top-Whirlpool.ch

Und wieder einmal schlägt die Firma TopWhirlpool alle Erwartungen !!!...

Expérience avec SpaBalancer à Colombier (NE)

Depuis 2020, nous utilisons le SpaBalancer et sommes ravis, l’eau est douce, sent agréable, la baignoire ne reçoit plus de bords.

Erfahrung mit SpaBalancer in Colombier (NE)

Seit 2020 nutzen wir den SpaBlancer und sind begeistert, das Wasser ist weich und riecht angenehm.

Erfahrung mit SpaBalancer in Waldkirch (SG)

Ich wurde eines Besseren belehrt und auf die Produkte von Spa Balancer aufmerksam gemacht, nach 1 Monat Dauereinsatz hat sich der Wechsel gelohnt wir sind Happy damit!

Erfahrung mit SpaBalancer in Seewen (SZ)

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Wasserqualität (Rohrablagerungen), hab ich nun kristallklares und neutral riechendes Wasser..

Erfahrung mit Spabalancer im Kanton Aargau

Damit auch begeisterte Anwenderinnen von Ihrem Produkt „ Spa Balancer „ wo wir die ganze Produkte Linie seit Jahren benutzen. Wir haben immer tolles,weiches,geruchloses Wasser und die Anwendung und Einsetzung der Produkte ist einfach..

Erfahrung mit Spabalancer in Niederurnen/Glarus

Wir haben von Anfang an den Spabalancer benutzt, wir sind begeistert, geruchsneutral, sehr schnelle und unkomplizierte Handhabung.

Erfahrung mit Spabalancer in Mels / SG

Seit wir SpaBalancer benutzen, macht uns das Sprudeln im Whirlpool zehnmal mehr Spass. Das Wasser ist kristallklar und angenehm weich.

Kundenfeedback - Top-Whirlpool.ch dankt herzlich!

Ich möchte Ihnen allen ein riesen grosses Kompliment aussprechen das Sie sich so viel Mühe geben um alle Bestellungen in extremer kurzer Zeit auszuliefern

Erfahrung mit Spabalancer in Gwatt/Thun (BE)

Bin sehr zufrieden mit dem Spabalancer hatte vorher mit chlor zu tun würde allen nur dieses Produkt empfehlen

Erfahrung mit Spabalancer in Schongau / Luzern

Mit den richtigen Filter und einer Woche Schockbehandlung mit SpaBalancer UltraShock, um auch dem letzten Rest von Biofilm Herr zu werden, war dann das Wasser plötzlich kristallklar.

Erfahrung mit Spabalancer in Stettlen/Bern

Seit ich nun spaBalancer benutze stelle ich fest, dass das Wasser viel Klarer und geruchlos ist...

Erfahrung mit Spabalancer in Grandvaux / Waadt / VD

SpaBalancer ist ein Produkt welches nicht auf Chlor oder Brombasis arbeitet und unser Jacuzzi toll sauber hält.

Erfahrung mit Spabalancer in Lajoux / Jura

Spabalancer: Depuis que nous utilisons vos produit nous sommes très satisfait de la qualité et l’efficacité de Spabalancer, l’eau reste toujours limpide et claire, nous ne pouvons que le recommander.

Erfahrung mit Spabalancer in Rüthi / St. Galler Rheintal

Nach Recherchen im Internet bin ich dann glücklicherweise auf SpaBalancer gestossen, und erst ab dann ist die totale Freude am Pool eingekehrt...

Erfahrung mit Spabalancer in Niederhelfenschwil / St. Gallen

Das Wasser ist klar, geruchlos und so angenehm, dass selbst mein Mann mit seiner empfindlichen Haut auf das Duschen danach, verzichten kann. Wir sind begeistert!!!

Erfahrung mit Spabalancer in St. Gallen

Seit wir SpaBalancer benützen ist die Wasserpflege sehr viel einfacher geworden. Das ewige Messen des Chlorgehaltes und des PH-Wertes fallen weg. Einzig einmal pro Woche spritzen wir den eingefangenen Schmutz der Filter mit frischem Wasser ab.

Erfahrung mit Spabalancer in Solothurn

Seit nun mehr als 2 Jahre benutze ich den SpaBalancer in Verbindung mit UltraShock und bin sehr zufrieden mit den Produkten...

Erfahrung mit Spabalancer in Rünenberg / Sissach / Basel-Land

Ich bin mit SpaBalancer sehr zufrieden und auch sehr begeistert! Mein Sohn hat Neurodermitis. Mit Chlor hatte er oft Probleme mit dem Wasser im grossen Pool.

Erfahrung mit SpaBalancer in Brigels / Graubünden

Seid wir das Spa Balancer benutzen und ein Cabana - Suite besitzen, hat mein Mann keine Ekzeme mehr.

Tolles Kundenfeedback für Top-Whirlpool.ch

"Vielen Dank für die prompte Antwort und Lieferung mit Benachrichtigung. So sollte jede Firma funktionieren. Außerdem schätze ich Ihren freundlichen Service/ Beratung/ Hilfe sehr!"

SpaBalancer Kundenreferenz in Seelisberg

Ja genau, geniessen können wir es nur mit der richtigen Wasserpflege, wir haben diese definitiv gefunden, und können nun mit den Kindern, auch ohne Beissende und Chemische Gerüche auf der Haut den Pool benutzen..

Erfahrung mit SpaBalancer in Itingen BE

SpaBalancer ist denkbar einfach in der Anwendung, eine sehr gute Gebrauchsanweisung und das Resultat perfekt. Ich habe MEIN Whirlpool-Pflegeprodukt definitiv gefunden.

Erfahrung mit SpaBalancer und Hund in Schüpfen

Das Wasser ist so angenehm und ohne beissenden oder chemischen Geruch...

Erfahrung mit SpaBalancer in Aarberg

Dank der guten Unterstützung des Supportteams von Spabalancer wurde sehr schnell klar, dass nur eine Verbesserung erreicht werden kann, wenn der Pool einer Tiefen-Grundreinigung mit System Flush unterzogen wird..

Erfahrung mit SpaBalancer in Eschlikon

Nach einigen Tagen wurde das Wasser jedoch glasklar und wir haben seither keine Probleme mehr mit der Wasserpflege. Das Wasser ist wunderbar weich, man riecht nicht nach Chlor und die Haut trocknet zudem nicht aus.

Erfahrung mit SpaBalancer in Mumpf

Durch SpaBalancer bleibt das Wasser immer klar. Wird das Wasser für einige Tage mal nicht bewegt, so bleibt es durch SpaBalancer trotzdem sehr sauber.

Erfahrung mit SpaBalancer im Emmental

Ein lästiges testen der Wasserqualität ist nicht mehr von Nöten, Wasser ist immer Top wenn man die regelässige Dosierung beachtet.

Erfahrung mit SpaBalancer in Arbon

Seit ich auf SpaBalancer umgestellt habe ist meine Haut wieder sehr gut. Vorher hatte ich sehr trockene und juckende haut.

Erfahrung mit SpaBalancer in Heitenried

Die zum Produkt SPABALANCER gemachten Versprechungen treffen voll und ganz zu. Wir werden unter keinen Umständen auf dieses Prodkut verzichten und können es vorbehaltslos empfehlen. Auch der etwas gehobene Preis rechnet sich.

Erfahrung mit SpaBalancer in Triesenberg

Eines Tages legte sich ein Bekannter einen Pool zu und fragte mich ob er mir eine Flasche Balancer mitbestellen soll, habe dann zugesagt und bereue es bis heute keinen Tag. Das Produkt hält wirklich was es verspricht.

Erfahrung mit SpaBalancer in Solothurn

SpaBalancer ist super einfach in der Handhabung. Dank SpaBalancer können wir in unserem Whirlpool ohne grossen Aufwand eine perfekte Wasserqualität erzielen...

Erfahrung mit SpaBalancer in Wermatswil

Ich nutze spa balancer nun seit bald 2 jahren. Die perfekte wasserpflege ohne chemische geruchsemissionen begeistern die ganze familie vollumfänglich. Wassewechsel erst nach einem Jahr...

Erfahrung mit SpaBalancer in Thal

Das alles haben wir mit SpaBalancer gefunden. Für uns das ideale System. Man muss sich einfach nur an die Anweisungen halten und die Wasserqualität ist gut...

Kundenreferenz SpaBalancer Ultrashock

Wir wollten kein Chlor und somit haben wir auf Empfehlung eines Bekannten den SpaBalancer Ultraschock gekauft und pflegen damit fast ausschliesslich unseren Poly HotPot der Tünni GmbH..

Erfahrung mit SpaBalancer - Altdorf UR

Obwohl dieses Produckt sehr teuer ist, kann ich dies nur empfehlen. Die Investition lohnt sich. Deren Anwendung ist simpel einfach, jede Woche eine kleine Menge Spabalacer Ultrashock und am Foldetag das gleiche mit Spabalacer.

Erfahrung mit SpaBalancer

Je possède un spa depuis octobre 2016 et l’idée de devoir traiter l’eau avec de multiples produits me refroidissait. Le vendeur m’a présenté spa balancer et m’a expliqué son fonctionnement...

Erfahrung mit SpaBalancer in Luzern- chlorfreie Wasserpflege

Seit einigen Jahren schon unterhalte ich meinen Whirlpool mit den Produkten von Spabalancer und bin begeistert davon. Die Wasserpflege ist einfach und das Resultat bestens...

Erfahrung mit SpaBalancer in Magden - chlorfreie Wasserpflege

Ich würde nichts anderes mehr nehmen bin sehr zufrieden mit dem produkt ganz klasse. Kein riechen kein schaum super klares wasser einfach nur rein gehen und entspannen vielen dank für das super tolle produkt...

Kundenfeedback neue Whirlpool-Abdeckung

"Guten Tag Wir haben das Whirlpool-Cover erhalten. Ist alles bestens und wir danken Ihnen für die saubere Verarbeitung und zuverlässige Lieferung. Viele Grüsse nach Rotkreuz. M. und E. aus Beringen"

Erfahrungsbericht SpaBalancer - Altstätten SG

Wir haben dann bei der nächsten Befüllung auf SpaBalancer umgestellt! Die ersten 6 Wochen sind wir fast verzweifelt ab dem milchigen Wasser. Ich wollte schon wieder zum Chlor greifen, da wurde das Wasser auf einmal klar! Und seit dem ist das Baden ein Ver

Servicezufriedenheit Top-Whirlpool.ch

Vor einiger Zeit kontaktierte ich Sie wegen einem Defekt an meine aufblasbaren Pool. Daraufhin machte ich einen Termin mit Herrn Süess. Herr Süess hatte mich so gut beraten, dass ich das Problem dann selbe beheben konnte. (es war im Pumpsystem drin ein F

Kundenfeedback zum Service von Top-Whirlpool.ch

...nicht nur Ihre Produkte sind Spitze nein auch die Kundenbetreuung und der Lieferservice sind hervorragend !! Gestern bestellt heute bereits zur Verwendung beim Kunden...

SpaBalancer Kundenreferenz Leibstadt - Tuscany-M-Spa

Wie so viele Andere, habe auch ich lange gesucht, bis ich endlich das richtige Wasserpflegemittel gefunden hatte..

Kundenreferenz zu SpaBalancer

Seit wir unseren Softup Legend 220 mit SpaBalancer betreibe geht auch meine Frau in den Pool. Kein duschen und kein Chlorgeruch mehr nach der Benützung...

Kundenreferenz zu Top-Whirlpool.ch

Seit dem Interesse einen Whirlpool anzuschaffen bin ich sehr positiv beeindruckt über die kompetente und sachliche Beratung der Firma Top-Whirlpool. Meine Erwartungen sind mit der Einführung zu diesem Vergnügen sogar noch übertroffen worden. Ich kann dies

Kundenreferenz zu SpaBalancer

Wir sind mit eurem Service super zufrieden. Die Abdeckung passt tip top wie die Kissen auch. Seit wir den SpaBalancer benutzen habe ich auch keine ausgetrocknete Haut mehr nach dem Baden und auch kein jucken. Wir können das Produkt und eure Dienste nur we

Kundenfeedback zum Service von Top-Whirlpool

Das ist ja ein einmaliger Service den Sie bieten, Sie sind ja noch schneller als Lucky Lucke, der bekanntlich ja schneller zieht als sein Schatten ! Gestern Morgen hat Ihre freundliche Telefondame mir bei der Online-Bestellung geholfen und am Abend war da

SpaBalancer im Swim-Spa und Whirlpool

Wir haben einen Schwimmspa von ca. 6,5m x 2,5m und 6m3 Wasser seit ca. 4 Jahren sowie einen kleinen Spa mit ca. 1m3 für den Winter unter einem Gazebo (ist auf dem Photo teilweise ersichtlich). Den Schwimmspa haben wir so ca. von April bis Ende Oktober im

SpaBalancer Referenz - Whirlpool Wasserpflege ohne Chlor Whirlpool Kingston

Wir sind seit September 2012 glücklich Eigentümer des Modells JCS-33 der Marke Kingston. Vorher hatten wir ein Modell Bellagio Nicole. Beide Pools haben wir von Anfang an mit SpaBalancer in der empfohlenen Dosierung und in den Zeitabständen betrieben. Vor

Komplettreinigung des Whirlpools, Jacuzzi, Swim-Spa

Wie gehe ich vor, wenn SpaBalancer am Anfang nicht korrekt funktioniert? Es kommt häufig vor, dass sich, vor allem bei neuen Whirlpools, Öl- bzw. Wachsbeschichtungen an den neuen Rohren lösen. Deshalb kann eine Grundreinigung des Whirlpools, bzw. der Rohr

Kundenmeinung zur Whirlpool-Abdeckung / Cover zu Nordic Hot Tube

Liebes Top Whirlpool Team Vielen Dank für die Gelieferten Whirlpool-Abdeckung zu unserem Nordic Hot Tube. Die bestellte Islolier-Abdeckung wurde in einwandfreiem Zustand geliefert und passt wie angegossen. Die Qualität ist hervorragend. Die Abdeckung ha

Chlorfreie Wasserpflege in einem Beachcomber Hottubs, Modell 725

Mein Rat an alle Whirlpool-Badefreunde Unser Haus, das wir im Mai 2012 gekauft haben, verfügt über einen Whirlpool vom Typ Spa Beachcomber Hottubs, Modell 725 BHE, mit 1380 Litern Volumen (im April 2010 installiert), den wir seitdem mit einer ganzen Arma

SpaBalancer dans un Spa Vollition

Il y a maintenant 8 mois que je possède un Spa Vollition 5 places et j'utilise uniquement SpaBalancer pour le traitement de l'eau. Chaque semaine, j'ajoute simplement 40 ml. de SpaBalancer dans l'eau et sa qualité demeure excellente et sans odeur au fil

Spabalancer in einem Dimension One Whirlpool nähe Thun

Einfach nur happy mit Spabalancer von Top Whirlpool Wir haben einen Whirlpool von Dimension One und waren am Anfang nicht glücklich mit der Wasserqualität. Trotz Ozonator war das Wasser immer milchig und wir mussten mit Chlor arbeiten. Rein geschmacklic

SpaBalancer in einem Artesian Santa Cruz 30 Whirlpool nähe Basel

Hallo Top-Whirlpool Team Wir sind seit August 2012 stolze Besitzer eines Artesian Whirlpools Santa Cruz 30. Unser Verkäufer gab uns die üblichen Mittel wie Chlor und Antikalk, welches ich in der vorgegebenen Mengen ins Wasser gab. Nach drei Tagen war d

expérience avec Spabalancer et Spa de type Spa Beachcomber Hottubs Modèle 725 BHE

Avis aux amateurs, Lorsque nous avons racheté notre maison en mai 2012, il y avait un Spa de type Spa Beachcomber Hottubs Modèle 725 BHE 1380 litres (installé en avril 2010), que nous avons utilisé avec une armada de produits chlorés. L'eau ne restait ja

SpaBalancer in einem Aussen-Whirlpool Medea Spa Bali-Sky

Guten Tag Herr Braun Seit nun knapp 1.5 Jahren haben wir unseren wunderschönen Whirlpool (Indoor) den wir in der Regel 2-3 mal die Woche geniessen. Zu Beginn haben wir den Whirlpool mit Aktivsauerstoff betrieben da Chlor, wegen einer Allergie von mir ni

SpaBalancer im Ausen-whirlpool Hotspring Envoy

Sehr geehrtes SpaBalancer Team Seit 1 ½ Jahren haben wir einen Aussenwhirlpool von der Firma HotSpring. Schon nach kurzer Zeit bekam ich starke Hautprobleme. Vergebens habe ich verschiedenste Produkte ausprobiert, bis ich auf das Produkt SpaBalancer aufm

SpaBalancer Chlorfreie Wasserpflege erfahrung aus Würenlos Kanton Aargau

Wir reinigen die 2 Filter regelmässig, (6 Platz Whirlpool) und sind einfach nur glücklich mit diesem unglaublichen Mittel, dafür zahlen wir auch gerne etwas mehr, es lohnt sich!! Vielen Dank!!!! Familie B aus Würenlos Aargau

Erfahrung mit Spabalancer in einem Softub Legend 220 Whirlpool nähe Yverdon

Hallo Top-Whirlpool TeamUnser Softub Spa Legend 220 besitzen wir nun bald ein Jahr. Die Wasserpflege mit den vom Hersteller empfohlenen und gelieferten Produkten erwies sich äusserst schwierig und aufwendig. Versuche mit peinlicher Sauberkeit und minima

SpaBalancer in einem Whirlpool nähe Solothurn

Guten Tag Top-Whirlpool Team Gerne senden wir hier ein Foto von unserem Whirlpool. Durch Berichte und Empfehlungen auf Ihrer Homepage benutzen wir den SpaBalancer seit dem Kauf des Whirlpools vor 2 Jahren. Auch wir waren zu Beginn sehr skeptisch, wurden

SpaBalancer Clearwater Spa

Nu, met SpaBalancer, heb ik weer sinds vele weken rust en excellent poolwater.

Sundance Spa Capri 880 SpaBalancer

De pH-waarde blijft in ruime mate constant. Alleen wanneer ik water bijvul moet ik een handje helpen.

Bubblebad Jacuzzi

Geen lastig water instellen meer, alleen nog eenmaal in de week SpaBalancer toevoegen, de filters wisselen en reinigen.

Canadian Spa Oranienburg

Ook voelt de huid na een bad aangenaam aan en hoeft men zich niet extra met crème in te smeren.

Kapec-San Bauhaus BM 216

Spa Balancer heeft al onze pool-problemen opgelost!

Whirlpool USSPA Columba

Niemand beklaagt zich over droge, jeukende huid of zelfs uitslag

Sundance Cameo

Dus: Na het opnieuw vullen uitsluitend met SpaBalancer werken!!

Jazzi Pool

Wij gebruiken sinds juli 2009 SpaBalancer en zijn erg tevreden.

Whirlpool Bauhaus

Deze temperatuurschommelingen maken niets uit voor Spa Balancer.

Whirlpool Columba Spa USSPA

Aan het ritme eenmaal per week het water met SpaBalancer te bewerken en de filters te wisselen hebben wij ons snel gewend.

Jazzipool

Dus mensen wij kunnen Spa-Balancer verder aanbevelen. Probeer het uit, u zult enthousiast zijn.

Dreampool 575 Hydropool

Hartelijk dank voor dit SUPER product.

Whirlpool Draco USSPA Universum Spa

Onze ervaringen met SpaBalancer zijn geheel en al positief en wij kunnen alle andere bezitters van een whirlpool of zwembad aanraden

Hot Tub Columba Universum Spa USSPA

Ook onze kinderen en vrienden verheugen zich altijd weer met ons op een heerlijk bad.

Relaxpool BM 216 Bauhaus

Nu beperkt zich ons wekelijkse pool onderhoud tot filterreiniging en 50-75 ml SpaBalancer toevoegen.

Dream Maker Spa Eclipse

Het product is zijn geld waard!!!!

Viking Spa

Wie zich het whirlpool onderhoud wilt verlichten en schoon, goed ruikend water wilt hebben, kan ik SpaBalancer alleen maar aanbevelen.

SpaBalancer Hoorn Nederland

Op dit ogenblik ben ik werkelijk tevreden met het gebruik van SpaBalancer

Fonteyn Spas Economy Serie

Ik kan dit middel alleen maar aanbevelen!

Jazzi Pool SpaBalancer

Nous ne pouvons que recommander SpaBalancer et nous continuerons naturellement de l’utiliser nous-mêmes.

Hot Tub Bauhaus BM 216

Ces variations de température ne gênent pas Spa Balancer.

Whirlpool Viking Spa

I discovered SpaBalancer last year and convinced myself to try it out.

Dynasty Spa Tahoe

Depuis, nous avons une très bonne qualité de l’eau, sans même à avoir à contrôler continuellement, d’autres produits ne sont plus nécessaires.

Fonteyn Spas Economy Series

I have perfect water quality just by using 75 ml per week for a pool size of 1,600 litres

Columba Hot Tub SpaBalancer

Il est très appréciable qu’après s‘être relaxé avec plaisir dans le spa

Canadian Spa

Your skin also feels comfortable after a bath and one need not apply any additional moisturiser.

Jazzipool

Pas de démangeaisons, pas de grattements comme avec le chlore, mais au contraire une peau douce comme des fesses de bébé !!!

Whirlpool Sundance Spas Capri 880

SpaBalancer has drastically reduced work at the pool

Dreampool 575 Hydropool

Merci beaucoup pour ce produit GÉNIAL.

We have no complaints regarding this cleanser

The result, as mentioned, was 100% effectiveness.

USSPA Draco

Il suffit juste de changer les filtres, et le plaisir du bain ou les massages de dos peuvent continuer.

Spa Hydropool Serenity Perigueux

Une eau, cristalline, sans odeur, douce sur la peau, pas d’irritation, que du bonheur quoi.

Jacuzzi SpaBalancer

SpaBalancer nous a convaincus.

SpaBalancer Wittgerts

Pourquoi suis-je satisfait de SpaBalancer ? Tout simplement : çà marche.

Columba USSPA Universum Spa

Nous sommes très satisfaits et nous ne pouvons que conseiller SpaBalancer à chacun.

SpaBalancer Heilsbronn

Le travail de maintenance est maintenant presque nul

Relaxpool BM 216

Vous cherchez un produit miracle pour votre spa? Nous vous conseillons SpaBalancer!

Kapec-San Bauhaus BM 216

Spa Balancer a résolu tous nos problèmes de piscine.

Dream Maker Spa

Ce produit vaut son prix!!!

Whirlpool Columba Universum Spa

L’eau est claire, douce et propre

Viking Spa

L’an dernier, j’ai découvert SpaBalancer, et je me suis dit : celui-là, je l’essaye.

Hot Tub Sundance Cameo

Après le nouveau remplissage, travailler exclusivement avec SpaBalancer !!

Fonteyn Spas Economy Serie

l’eau devient soyeuse, le système de tuyauterie est ménagé, l’odeur pénible de chlore appartient au passé

Hot Tub Waterdreams

Je ne peux vraiment que recommander ce produit!

Sundance Spa Capri 880

Le pH reste toujours constant. Je ne dois le corriger légèrement que lorsque je rajoute de l’eau.

Hotspring Prodigy

Le produit fonctionne tout simplement super

Canadian Spa SpaBalancer

Après un bain, on a également une sensation agréable sur la peau et l’on n’a pas besoin d’utiliser encore une crème.

Spa Jacuzzi SpaBalancer

c’est une super affaire avec des contraintes minimales d’utilisation

Whirlpool Kapec-San Bauhaus BM 216

We can think of no other water care agent any more, there is nothing simpler than SpaBalancer.

Relaxpool BM 216

The resulting dirt was held completely by the filter and after three days, the water was crystal clear, odourless and pleasant to the skin.

Whirlpool USSPA Universum Spa Taurus

After initial scepticism of whether an agent plus weekly filter change should really be enough… the answer is…YES it is much better than one can describe it.

ECLIPSE Dream Maker Spa

I do not only saved costs with the application of SpaBalancer, I also avoid daily water control

Whirlpool Sundance Cameo

Advantage: we do not need any more chemicals, and the water is friendly to the skin, which is especially useful in case of chlorine intolerance.

Whirlpool Waterdreams

We are excited about SpaBalancer!

Whirlpool Hotspring Prodigy

The cleanser works just great, we do not need any other cleaning agents any longer.

Whirlpool Jacuzzi

The water is clear and clean, no smell, the pH value has flattened and become stable.

Jazzi Pool

We have used SpaBalancer since July 2009 and are very happy.

BM 216 whirlpool from Bauhaus

Gone are the days of constant controlling and repeated dosage of additives.

Dynastyspas Brand and Tahoe Model

After searching the Internet, we discovered your product, the SpaBalancer.

Sunrise Spa Meridian

We would be very grateful for further offers from you as we are very happy with the product.

Jacuzzi Columba Universum Spa

We are so thankful for the fact that the subsequent or prior mandatory chlorine treatment after a relaxing spa time is unnecessary.

Whirlpool Modulan Taumaus Nautilus Serie

Anfangs waren wir bei SpaBalancer auch sehr skeptisch, haben die Wasserwerte alle 2-3 Tage kontrolliert- es musste aber nie ein PH Mittel oder sonstiges zugefügt werden.

Whirlpool Jazzipool

Try it, you’ll be thrilled!

Kein unangenehmer Chlorgeruch mehr im ganzen Haus

Ich bin mit SpaBalancer sehr, sehr zufrieden.

Whirlpool Dreampool 575 Hydropool

I needed to change the water only two times a year and that was only to clean the surface of the pool.

Einmal pro Woche angewandt und der Pool ist sauber.

Kein Geruch, keine allergischen Reaktionen, kein PH plus oder Ph minus mehr.

Whirlpool USSPA Draco

Our experience with SpaBalancer is very positive

Clearwater Spa

Why am I satisfied with the SpaBalancer? It’s simple: It works.

Whirlpool Jacuzzi

SpaBalancer has convinced us beyond a doubt.

Hot Tub Jacuzzi

No more continuous setting of water parameters anymore, only the addition of SpaBalancer and replacement/cleaning of the filter once a week

Whirlpool USSPA Columba

Our children and friends always look forward to beautiful whirlpool times with us.

Whirlpool Artesian Spa Alladin

Seit wir unseren Pool mit SpaBalancer betreiben, ist alles so schon unkompliziert geworden.

Whirlpool Bubble Spa MSpa Sand

Seit wir auf SpaBalancer auf das meine Frau im Internet aufmerksam geworden ist, regelmäßig benutzen, macht der Badegenuss doppelt soviel Spaß.

Dimension One Chairman II

Äußerst skeptisch gegenüber solchen Mittelchen, entschied ich mich doch zu einem Versuch – Sie hatten ja eine “Geld-zurück-Garantie” versprochen sollte SpaBalancer nicht funktionieren

Canadian Spa Limited Edition

Eimal in der Woche füge ich dem Pool 50ml SpaBalancer zu.

Überzeugt von SpaBalancer

Endlich ist das Wasser unseres Whirlpools in Ordnung und die Nutzung des heißen Wassers ist nun ein Genuss.

Jacuzzi CalSpa

Kinderleicht! Einmal pro Woche 75 ml Spa Balancer ins Wasser und fertig.

Whirlpool Calspa

Am anderen Morgen wagte ich kaum, die Abdeckung zu heben. Aber welch eine Überraschung – das Wasser war klar und roch sehr frisch.

Whirlpool Bauhaus und SpaBalancer

Wir sind vom SpaBalancer überzeugt und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

California Whirlpool XS-76L

Mit SpaBalancer ist es jetzt ganz einfach das Wasser im Whirlpool sauber zuhalten.

Whirlpool BM216 von Bauhaus

Kein chloren mehr, keine PH-Wert-Prüfung mehr, immer klares, sauberes und hygienisches Wasser

Whirlpool Sunbelt Eclipse

Alles was zu tun ist, Spabalancer einmal wöchentlich zugeben plus Filterwechsel und der Badespaß ist garantiert!

Aussenwhirlpool Alberta Canadian Spa

Unser Whirlpool wird von 2 Personen genutzt. Dafür reicht die Zugabe von 30ml “SpaBalancer” im Abstand von 10 bis 15 Tagen.

Relaxpool BM 216 Baumarkt

Für die Zukunft gibt es für uns nur noch Ihr Produkt, da es: – einfach – effektiv – umweltfreundlich – hautverträglich – zeitsparend – kostenreduzierend ist.

Dream Maker Spa Eclipse

Mit der Anwendung von SpaBalancer spare ich nicht nur Kosten sondern auch die tägliche Wasserkontrolle – damit erreiche ich einen höheren Freizeitwert.

Polaris Fonteyn Spas Economy Serie

bezüglich SpaBalancer kann ich Ihnen mitteilen das ich von der ersten Stunde an sehr zufrieden bin!

Armstark Sundance Modell Cameo

Ich stöberte im Internet und fand die Wunderwaffe “SpaBalancer”. Ich dachte mir, das probierst du einfach mal aus.

Outdoor Whirlpool Jazzi Pool

Wir benützen seit Juli 2009 SpaBalancer und sind sehr zufrieden.

Bauhaus Whirlpool BM 216

Vorbei ist die Zeit des dauernden Kontrollierens und Nachdosieren. Einmal die Woche gebe ich 75 ml Spa Balancer ins Wasser und reinige meinen Filter.

Sunrise Spa Meridian

Es entsteht auch keinerlei Schaumbildung. Das einzige was getan werden muss ist 1xpro Woche die Filter wechseln bzw. reinigen und ca. 60ml Spa Balancer zugeben. Das ist alles!

Outdoor Whirlpool Columba

Seit wir SpaBalancer verwenden ist dies möglich und das Wasser ist wesentlich angenehmer und weicher. Wir haben zumindest keine Hautirritationen mehr.

Whirlpool MSPA

Kein Reizen der Haut,kein Chlorgeruch weder am Körper noch an den Handtüchern,einfach toll.Lieferung immer sofort!

Jazzipool und SpaBalancer

Kein überprüfen der Messwerte mehr, nur noch jede Woche eine kleine Menge zugeben, fertig.

Dreampool 575 von Hydropool

Ich war und bin begeistert, nach den anfänglichen Problemen, da zuerst die Rohrleitungen, Pumpen etc. ihren Bakterien-Belag abgeben mussten, stabilisierte sich das Wasser nach 4 Wochen in ALLEN Bereichen

Whirlpool Kapec-San Bauhaus BM 216

Man braucht nur noch eine einzige Flasche zur Wasserpflege, nicht mehr ein ganzes Arsenal von Flüssigen oder Granulatartigen Chemiebomben!

Aussenwhirlpool Draco Universum Spa

Von Anfang an benutzen wir zur Pflege des Wassers und der anderen pflegebedürftigen Teile am Whirlpool den SpaBalancer und haben bzw. hatten bisher sehr gute Erfahrungen mit diesem Produkt.

Whirlpool Taurus von USSPA

Kein Chlor Geruch – Selbst nach 3 Wochen Urlaub ist das Wasser immer noch klar

Whirlpool Jacuzzi und SpaBalancer

SpaBalancer hat uns überzeugt. Bei wöchentlicher Zugabe von SpaBalancer und Filterwechsel können wir das Wasser schon 11 Monate klar und sauber halten.

Whirlpool Sundance Cameo

Wie schon berichtet benutzen wir SpaBalancer seit ca. einem Jahr, quasi Ihrer Markteinführung.

Whirlpool Columba von USSPA

Es ist für Badefans das Beste was man sich denken kann.

Whirlpool Hotspring Prodigy

Das Mittel funktioniert einfach super, die ganzen anderen Mittel brauchen wir nicht mehr, obwohl wir so gut wie gar kein Chlor benutzten

Whirlpool Jazzipool

So können wir den Relaxfaktor Whirlpool im wahrsten Sinne des Wortes ungetrübt genießen.

Whirlpool Armstark Sundance Burlington

Seit ich den SpaBalancer benutze habe ich keine Ablagerungen mehr im Rohrsystem, außerdem ist das Wasser immer zu 100% „Klar und Sauber“

Whirlpool Dynastyspa Tahoe

Da wir trotz ständigen Prüfens des PH-und Sauerstoffwertes, nicht immer die gewünschte Wasserqualität erreichten, und oftmals große Algenteilchen aus den Leitungen kamen, entschlossen wir uns, ein anderes Produkt zu testen.

Whirlpool Columba aus der Universum Spa Serie von USSPA

Ihre Empfehlung mit dem SpaBalancer war übrigens toll, ich hatte schon früher einen Swimmingpool betreut und kann mich nur zu gut an die Mühe mit den Chemikalien erinnern

Whirlpool Waterdreams

Wir sind von SpaBalancer begeistert! Es ist unkompliziert und vereinfacht die Reinigung unseres Whirlpools um Längen.

Jacuzzi und Wasserpflege SpaBalancer

Ich brauche weder PH-minus noch Chlor noch Sauerstofftabs.

Whirlpool BM 216

Die ganze Familie ist begeistert vom weichen Wasser. Die Handhabung ist denkbar einfach und befreit vom Einsatz vieler verschiedener Mittelchen.

Whirlpool Canadian Spa Winnipeg

Also, wir sind absolut begeistert von SpaBalancer. Das Wasser ist rein, weich und es fühlt sich einfacht toll an in diesem Wasser zu plantschen.

Medea Spa Jacuzzi Marquess Gecko

Gerne empfehle ich Spabalancer weiter. Nach nunmehr fast einem Jahr bin ich sehr begeistert, denn ich spare mir seit dem das häufige nachmessen der Wasserwerte, sowie das Einstellen des PH-Wertes.

Whirlpool Modulan

Nach nun 1jährigem Einsatz von SpaBalancer kann ich das Produkt nur weiterempfehlen.

Whirlpool in Herbolzheim

Die Wasserpflege mit Spabalancer ist denkbar einfach und komfortabel.

chlorfreie Wasserpflege SpaBalancer

Warum ich mit dem SpaBalancer zufrieden bin? Ganz einfach: Er funktioniert.

Whirlpool Masterspa

Der Pflegeaufwand geht jetzt gegen null: Kein lästiges Wasser einstellen mehr, nur noch einmal in der Woche SpaBalancer zufügen, den Filter wechseln und reinigen.

Outdoor Whirlpool Canadian Spa Montreal

Auf Spabalancer wurden wir bei Recherchen im Internet in diversen Foren aufmerksam

Outdoor Whirlpool aus Hamburg

Nun nehmen wir schon seit einem Jahr “spaBALANCER” und sind von diesem Produkt sehr begeistert.

Whirlpool Chairman II von Dimension One

Der Stand heute: Klares Wasser ohne wirklichen Eigengeruch (also leicht trocken) – keine Rückstände – keine Ablagerungen – also keine Probleme!

Whirlpool Savanna American Whirlpool Las Vegas

Zu keinem Zeitpunkt habe ich ein anders Mittel benötigt.

Whirlpool Nevis 44 von Artesian Spas

Die Werte passen, das Wasser ist geruchlos und die Anwendung des SPA Balancer ist einfach.

Aussen-Whirlpool Freestylespa Modell Roma

Auch unsere Tochter fühlt sich im chlorfreien Wasser wohler. Keine roten Augen mehr.

Whirlpool Stuttgart Deluxe

Beinahe unglaublich, wie einfach die Wasserpflege damit geworden ist – wenn man es nicht selbst erlebt! Die ganze Arbeit reduziert sich auf die wöchentliche Zugabe eines Messbechers des chlorfreien SpaBalancers.

Whirlpool Spa Hot Tub SR 810

Chlorfreie Wasserpflege durch SpaBalancer. Das Wasser bleibt auch nach monatelanger Nutzung noch klar und geruchsfrei, was für uns ein großer Vorteil im Vergleich zu anderen Reinigungsmitteln ist.

Softub Whirlpool

So stelle ich mir moderne Poolpflege vor. Wir benutzen den Pool drei bis viermal die Woche.

Whirlpool Riviera Octagon 195

Seit 2009 benutzen wir nun den SpaBlancer und sind begeistert, das Wasser ist weich, riecht angenehm, die Wanne bekommt keine Ränder mehr.

Dimension One Spa Aurora

Selbst nach 6 Monaten wirkt das Wasser wie gestern eingefüllt. Endlich kann der volle Spaß mit meinem Whirlpool beginnen.

Chlorfreie Wasserpflege für den Spa

Alles in allem gibt es keine bessere Lösung, wenn man ein Spa besitzt, das Zauber Fläschchen SpaBalancer zu benutzen.

Whirlpool Canadian Spa Modell Thunder Bay

Keine Reizungen mehr auf der Haut. Unser Fazit der SpaBalancer ist 100% empfehlenswert.

Schmelz Whirlpool California

Ich nutze mein “California” Whirlpool ganzjährig und bin nach Anwendung mehrerer Wasser-Pflegesysteme im Internet auf SpaBalancer aufmerksam geworden.

Whirlpool Firma Schmelz California Whirlpools

SpaBalancer einmal pro Woche ins Wasser geben, Filter wechseln – das wars auch schon. Alle Werte sind stabil und bleiben es auch.

Whirlpool Elite Spas 7500

Das Wasser ist glasklar, die Haut fühlt sich super an und ph-Messungen, Chlor oder weitere Chemikalien haben sich vollkommen erledigt.

Whirlpool Taifun Outdoor von Badegigant

Allen die SPA BALANCER noch nicht kennen ist es wirklich zu empfehlen sich auch nicht vom Preis erschrecken zu lassen, er ist es wert!

Erfahrung mit Spabalancer/Whirlpool Paragon Rüthi

Guten Tag Herr Braun, In der Vergangenheit haben wir unseren Whirlpool immer mit herkömmlichem Chlor und chemischen Mitteln bearbeitet. Da wir gerne und oft die Patenkinder im Haus haben, ist mir viel daran gelegen, eine Pflegemittel für den Whirlpool zu

Whirlpool PDC Spa Dynasty LX

Nachdem ich in einem Forum von all den begeisterten SpaBalancer Benutzern gelesen hatte, bestellte ich auch mal eine Flasche zum testen.

Whirlpool Sunbelt Spas

bin mit ihrem SpaBalancer sehr zufrieden. Es ist viel weniger Aufwand als mit Clor zu arbeiten. Und das Badevergnügen ist ohne Clor viel angenehmer und gesünder!!!

Aussen Whirlpool Winnipeg von Canadian Spa

Der Umgang mit SpaBalancer ist kinderleicht und erspart uns viel Mühe und Zeit.

Außen-Whirlpool TEUCO 615

Seit Herbst 2010 verwende ich SpaBalancer und bin von diesem Produkt wirklich sehr überzeugt.

Dreamaker X400 Whirlpool

Kurzum, dieses Wunderzeugs reduziert alle Arbeit auf ein absolutes Mininum, lediglich einmal pro Woche füge ich 50ml dem Wasser hinzu.

Outdoor Whirlpool IBADO ZR-70030 mit TV von wunschbad24.de

Ich habe eine einfache und umweltfreundliche Wasserpflege ohne Chemikalien gesucht und in SpaBalancer gefunden.

Outdoor Whirlpool Baumarkt

Letzten Herbst bin ich nun auf SpaBalancer gestoßen und schon das erste einbringen von SB hatte einen erfolg gebracht, leider war die Saison schon zu ende.

Baumarkt Whirlpool und SpaBalancer

Baumarkt Whirlpool und SpaBalancer

China Pool Outdoor

China Pool Outdoor

Outdoor Whirlpool Duravit Blue Moon

Outdoor Whirlpool Duravit Blue Moon

Whirlpool Hotspring Jetsetter

Whirlpool Hotspring Jetsetter

Whirlpool Viva Aqua

Whirlpool Viva Aqua und SpaBalancer

Ich habe den Whirlpool frisch aufgefüllt und SpaBalancer hinzugefügt. Das Wasser hat sich milchig verfärbt. Was ist das?

Diese Reaktion ist normal. SpaBalancer fängt an zu arbeiten und kapselt Verschmutzungen im Wasser ein. Das verursacht diese Verfärbung. Besonders häufig und intensiv kommt das bei Whirlpools vor, die schon eine Weile im Betrieb sind.

Es hat sich eine rauhe harte Schicht auf dem Acryl gebildet. Was ist das und was kann ich dagegen tun?

SpaBalancer ändert die Kalkmoleküle. Es ist bestrebt, überschüssigen Kalk auszuscheiden. Daher kann es bei kalkhaltigem hartem Wasser zu Kalkausfällungen kommen.

Ich habe SpaBalancer hinzu gegeben und es hat sich eine puderige, weiße Schicht ausgebildet. Was ist das?

Bei dieser Schicht handelt es sich um überschüssiges Kalzium, das von SpaBalancer umgewandelt und abgeschieden wurde. Bei sehr hartem Wasser kann sich dieser Vorgang wiederholen. Sie können diese Schicht ganz einfach mit einem Tuch abwischen. Erhöhen Sie

Ich benutze SpaBalancer und trotzdem riecht mein Wasser. Woran liegt das?

In 99% riecht nicht das Wasser, sondern der Whirlpoolrand und die Isolierabdeckung. Dazwischen wird Feuchtigkeit “eingeklemmt”.

Nach dem Einsatz von SpaBalancer sind die Filter dunkelbraun. Was ist das und was kann ich tun?

Filter können sich häufig braun verfärben, wenn SpaBalancer im frisch aufgefüllten Wasser wirkt. Die bräunliche Verfärbung kann von Kalziumüberschüssen oder von im Wasser gelösten Metallen wie z.B. Eisen, Kupfer oder Mangan herrühren.

Ich benutze seit ca. zwei Monaten SpaBalancer. Am Whirlpoolrand hat sich im Wasser eine schleimige Schicht gebildet. Was ist das und was kann ich tun?

Dabei handelt es sich um Biofilm. Biofilm kann immer mal auftauchen. Wenn Sie einen älteren Whirlpool haben, der schon mit anderen Desinfektionsmitteln behandelt wurde, haben Sie Biofilm in den Rohrleitungen.

Kann ich SpaBalancer mit anderen Reinigungsmitteln kombinieren?

Sie können SpaBalancer nicht mit anderen Reinigungsmitteln kombinieren. SpaBalancer wird jedes andere Mittel im Wasser als Fremdstoff identifizieren und einkapseln.

Hat SpaBalancer Auswirkungen auf die Gesundheit? Welche Inhaltsstoffe sind in SpaBalancer? Noch eine Frage?

SpaBalancer basiert auf homöopathischen Grundlagen. Daher sind keine chemischen Inhaltsstoffe enthalten. In SpaBalancer befindet sich nur eine kleine Menge Mineralien. Bei Interesse schicken wir Ihnen gerne das Sicherheitsdatenblatt mit den Inhaltsstoffen

Jazzipool aus Obersaxen Graubünden

Hallo Wir besitzen einen Whirlpool der Marke Jazzipool mit einem Liege- und zwei Sitzplätzen.Seit Erwerb im Juli 2011 habe ich für die Wasserpflege in unserem Pool nur Spabalancer verwendet.Nach einigen Wochen Anwendung waren die Filter fast täglich vers

Whirlpool aus China JNJSpas Modell 318 von Viva Aqua

Uw produckt is super. Het is een wondermddel na 3 dagen was het water helder. Ik ben tevreden met Uw produckt. Vortaan koopt ik Spa Balancer.

Erfahrung mit SpaBalancer in einem Whirlpool Sundance Cameo in Schwarzsee

Erfahrung mit SpaBalancer in einem Whirlpool Sundance Cameo Guten Tag Wir haben vor zwei Jahren mit voller Freude einen Whirlpool Sundance Cameo gekauft. Die Wasserpflege wurde von Anfang an mit Chlor und verschiedenen anderen Mitteln vorgenommen. Di

Riviera Pool Maritim

Riviera Pool Maritim

Balboa van sun spa Benelux

We hebben verschillende onderhoudsmiddelen uitgeprobeerd maar Spa Balancer bevalt als beste. Het water blijft helder en voelt natuurlijker aan. Ook geen chloordampen meer. Wij zijn tevreden!

Whirlpool Cal Spas Cal Island

Wir nutzen unseren Whirlpool “Cal Spas-Cal Island” ganzjährig und sind übers Internet auf die Firma SpaBalancer aufmerksam geworden.

SpaBalancer Spa O

J’utilise Spa Balancer depuis maintenant 6 mois et il n’est plus question pour moi de changer.

Dreammaker Spa und SpaBalancer

Ich habe schon etliche Produkte vor dem SpaBalancer ausprobiert, doch keines hat mich so überzeugt. Ich habe mich ständig im Internet über neue/bessere/effektivere Produkte informiert und bin so eigentlich durch Zufall auf Ihre Homepage gestoßen. Am Anfan

Whirlpool Caldera Tahitian

Wir besitzen seit Juni 2007 einen Caldera Tahitian Whirlpool. Von Anfang an war uns klar, dass wir kein Chlor einsetzen wollen und haben daher immer Aqua Finesse verwendet, welches zusätzlich bei jeder Anwendung eine Chlortablette benötigt.

Spa 5 places Aquarius de chez Aquamarine

Mon spa avait un an de fonctionnement …. spabalancer est arrivé au bon moment pour me simpifier la vie je changais l’eau tous les mois de mon spa… problème recuurent de PH, d’eau trouble et surtout d’eau trop calcaire lorsque le spa etait en fonctionnemen

Chlorfreie Wasserpflege mit SpaBalancer-Nordic-Hot-Tub Bern

Seit ca. 3 Jahren besitzen wir einen Aussen Whirlpool Typ: Nordic-Hot-Tub Rendezvous Royal Wir haben bereits am Anfang versucht das Wasser so gut wie möglich zu pflegen. Wir mussten alle 4-5 tagen Chemikalien zusetzen, um die Wasserwerte im optimalen Bere

SpaBalancer beim Modell Sienna Maritim von Riviera Pool

Seit einem Jahr sind wir glückliche Whirlpool-Besitzer. Allerdings hatten wir anfangs große Probleme mit der Wasserdesinfektion. Wir probierten Sauerstoff und Chlor, waren aber mit beiden Varianten nicht sehr zufrieden. Die Wasserqualität war sehr untersc

Kundenmeinung Chlorfreie Wasserpflege aus Luzern mit leisure Bay Spa

Sehr geehrtes Team von Top Whirlpool Ich habe meinen Pool neu gekauft und hatte von anfang an das Problem, dass sich das wasser entweder zersetzte, milchig wurde oder der kalkbestand unheimmlich hoch war und daher auch sehr sichtbar. Mit dem Messen des P

Whirlpool Wasserpflege ohne Brom, Chlor und Aktivsauerstoff

Hallo Ich möchte mich erst einmal für den Super Service und den schnellen Versand in Ihrem Shop bedanken. Was ich mit SpaBalancer erleben durfte, grenzte schon fast an einem Wunder. Nach der Lieferung hatte ich sofort neues Wasser in mein Pool gelassen u

Aussenwhirlpool Alberta der Fa. Canadian Spa aus Dresden

Seit 1 ½ Jahren besitzen wir einen Außenwhirlpool Alberta der Fa. Canadian Spa. Über ein Jahr haben wir fast täglich den pH-Wert gemessen, da er ständig anstieg. Wir mussten aller 2-3 Tage Chemikalien zusetzen, um den pH-Wert, den Chlorgehalt und den TA-W

Whirlpool Sundance-Armstark Cameo aus Bad Vilbel, Erfahrung mit SpaBalancer

Guten Tag, wir haben seit ca 1/2 Jahr ein Whirlpool. Wir haben von Anfang an mit Chlor versucht das Wasser zu pflegen, was natürlich mit viel Zeit- und Arbeitsaufwand verbunden war. Das erste Mal habe ich das Wasser nach 4 Wochen Betrieb wechseln müssen

Runder Whirlpool Artesian Spa auf einer Dachterrasse in Hamburg

Hallo! Seit wir unseren Pool mit Spa Balancer betreiben, ist alles so schon unkompliziert geworden. Das Wasser fühlt sich toll an und außer an die wöchentlichen Dosis Spa Balancer und der gelegentlichen Reinigung der Filter, müssen wir an nichts denken.

Whirlpool Jet Pool Typ 400

Whirlpool Jet Pool Typ 400

Referenz SpaBalancer Baden-Würtemberg Whirlpool: Sundance Spas Modell Capri 880

Sehr geehrte Damen und Herren! SpaBalancer verwende ich nun seit einem Jahr und bin sehr froh darüber, daß es ihn gibt. Zuvor hatte ich zur Wasserpflege immer ein Chlorgranulat verwendet und habe im Laufe von zwei Jahren eine immer stärker werdende Chl

Kundenmeinung Chlorfreie Wasserpflege aus Mentzingen mit Jazzi Whirlpool

Hallo Hier unser kurzer Bericht über SpaBalancer. Wir benützen seit Juli 2009 SpaBalancer und sind sehr zufrieden. Anfangs hatten wir es mit Chlor versucht, doch seit wir SpaBalancer benützen ist die Wasserpflege viel einfacher geworden.

Kundenmeinung SpaBalancer runder Whirlpool Bubble Spa MSpa Sand Ascona Schweiz

Sehr geehrte Herr Braun, Das ist unsere persönliche Meinung über SpaBalancer. Wir sind seit längerem im Besitz eines Whirlpools und haben es als lästig empfunden, mit all den Handelsüblichen Produkten, Chlor Desinfektionsmittel, PH Messungen und immer wi

SpaBalancer bei einem Whirlpool Chairman II von Dimension One in Pilsting

Seit gut drei Jahren besitzen wir einen "Dimension 1 - Chairman II" Whirlpool und sind damit auch zufrieden. Etwas geschmälert wurde die Freude am "Poolen" durch den vierteljährlichen Wasserwechsel und das ständige "Chloren", welches auch der Haut nicht

chlorfreie Wasserpflege SpaBalancer bei einem Aussenwhirlpool Canadian Spa aus Schermbeck

Ich habe einen Aussenwhirlpool der Marke: Canadian Spa, Limited Edition, 1658 l. SpaBalancer benutze ich seit ca. einem Jahr. Seitdem habe ich das Wasser nicht mehr gewechselt. Eimal in der Woche füge ich dem Pool 50ml SpaBalancer zu. ....

SpaBalancer, Wasserpflege ohne Chlor bei einem Jacuzzi in Rüsselsheim

Sehr geehrte Damen und Herren, PH-Wert zu hoch, Ph-Wert zu niedrig, Alkaligehalt zu hoch, Wasser riecht unangenehm, die Haut juckt und spannt nach der Whirlpoolbenutzung. Für alles habe ich schon ein Mittelchen ausprobiert - doch nichts wirkte so richti

Chlorfreie Wasserpflege bei einem Hottub Pool Outdoor 826 von MS Company

Hallo, anbei ein Bild von unserem Spa. Wir sind mit dem SpaBalancer sehr zufrieden. Es gibt wirklich nichts einfacheres zur Wasserpflege! Früher musste mein Mann das erledigen mit Tabletten usw. Heute mach ich das selber ......

Chlorfreie Wasserpflege SpaBalancer - Jacuzzi CalSpa - Simbach

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben uns im Dezember 2009 einen Jacuzzi der Marke CalSpa gekauft. Anfangs versuchte ich es mit Chlordesinfektion. Leider blieb das Wasser immer nur 2-3 Wochen klar. Da der Jacuzzi jeden Tag benutzt wird, musste ich imm

Chlorfreie Wasserpflege SpaBalancer - Whirlpool CalSpa aus Oberdorf - Schweiz

Sehr geehrte Damen und Herren, Wie gewünscht sende ich Ihnen ein Foto. Natürlich dürfen Sie unsere Erfahrung ins Netz stellen.Gerne fasse ich Ihnen unseren Leidensweg nochmals kurz zusammen.Im Mai 2008 bekamen wir unseren CalSpa -Pool mit Ozonator..

SpaBalancer Referenz - Bauhaus Whirlpool Bad Wildbad

Sehr geehrte Damen und Herren, Wie Sie sicherlich sehen können, haben wir uns bein Pool-Kauf für das Bauhaus Modell entschieden und sind auch sehr zufrieden. Unsere Erfahrung mit Spabalancer ist nur positiv. Seit elf Monaten haben wir unseren Pool

SpaBalancer Referenz - Bauhaus Whirlpool Bad Wildbad

SpaBalancer Referenz - Bauhaus Whirlpool Bad Wildbad

Weisser Schaum auf dem Wasser im Whirlpool

Ich habe mich,nachdem ich im letzten Jahr immer Probleme mit der Wasserqualität in meinem Whirlpool hatte ,für Spa Balancer entschieden. In den ersten 6 Wochen war das Wasser wie versprochen Quellwasser klar. Ich wechsle den Filter wöchentlich und reinig

California Whirlpool aus Hamburg - Erfahrung mit SpaBalance

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Erfahrung mit SpaBalancer. In meinem Besitz befindet sich ein California Whirlpool XS-76L mit 5 Sitzplätze, 51 Düsen und 1000 Liter. Seit ich SpaBalancer verwende, bin ich begeistert über das super klare Wasse

Referenz Spabalancer - Medea Spa - Herr V. aus Engelskirchen bei Köln

Wir benutzen Spa Balancer seit ca. 8 Monaten und haben nur positive Erfahrungen gesammelt. Das Wasser ist total klar, weich und absolut geruchsneutral. Durch die Benutzung von Spa Balancer entfällt auch das Duschen nach dem Baden, was sehr angenehm ist...

SpaBalancer Referenz - Whirlpool BM216 Bauhaus aus Mannheim

Nachdem wir uns den Whirlpool angeschafft hatten, haben wir nach kurzer Zeit von Spa-Balancer gehört. Seitdem benutzen wir Spa-Balancer einmal in der Woche....

SpaBalancer Referenz - Whirlpool Sunbelt Eclipse aus Heilbronn

Hallo, Wir hatten früher einen Pool mit ca. 30 000 Liter Wasserinhalt und weiß daher die Problematik bzw. was es für Arbeit macht das Wasser mit Chemie aufzubereiten und in Schuß zu halten. Als wir uns dann dieses Jahr für einen Whirlpool der Marke Sunb

Kundenmeinung Chlorfreie Wasserpflege aus Augsburg mit Relaxpool BM 216 von Bauhaus

Hallo hier unsere Erfahrungen mit dem Produkt SpaBalancer aus Ihrem Unternehmen. Wir haben nun seit 1,5 Jahren einen Relaxpool BM 216 aus dem Baumarkt "Bauhaus" und schon einiges an Erfahrungen zum Thema Wasserqualität und -pflege hinter uns. In den Anfä

Kundenmeinung SpaBalancer bei einem Whirlpool aus Wittgert

Warum ich mit dem SpaBalancer zufrieden bin? Ganz einfach: Er funktioniert. Ich weiß nicht genau, warum .. denn außen auf der Flasche steht nicht die chemische Formel ... aber wie bei so vielen Dingen: Den Zuschlag bekommt das, was funktioniert....

SpaBalancer-Referenz, Whirlpool Modulan aus Trier

Wir verwenden Spa Balancer seit ca. 1,5 Jahren. Vorher haben wir gechlort. Trotz einer sehr guten Wasserqualität hier im Raum Trier, gestaltete sich die Einstellung doch recht schwierig (PH Wert heben und senken), auch fanden wir den Chlorgeruch auf der H

Kundenmeinung SpaBalancer Heilbronn

Hallo, ich bin ein sehr beschäftigter Mensch und auch etwas bequem. Mir ist das ewige Wasser einstellen, Chlor nachfüllen, so auf den Wecker gegangen das ich die Lust schon verloren hatte, in den Pool zu gehen. Dazu kam auch noch das ich das Wasser all

SpaBalancer Chlorfreie Wasserpflege Erfahrung aus Bendorf mit Whirlpool Kapec-San

Hallo im Anhang einige Fotos mit Pool und Spa Balancer.... Wir können uns gar keine andere Wasserpflege mehr vorstellen, etwas einfacheres als Spa Balancer gibt es nicht. Das Wasser ist wunderbar weich, nichts stinkt mehr nach.....

Kundenmeinung zu SpaBalancer aus Hofheim Whirlpool: USSPA, Taurus

Hallo Um Ihnen zu zeigen wie zufrieden wir mit Spa Balancer sind, ist hier ein Foto. Wir haben den Whirlpool 2005 bei Ihnen gekauft und haben 4 Jahre die kleine Hexenküche mit allerlei Desinfektion und Reinigungsmittel mehr oder weniger erfolgreich pra

Kundenmeinung SpaBalancer Werner K. aus Staig mit Sundance Cameo

Sehr geehrte Damen und Herren,\r\n\r\nWie schon berichtet benutzen wir SpaBalancer seit ca. einem Jahr, quasi Ihrer Markteinführung.\r\nVorteil: wir benötigen keinerlei weitere Chemie, das Wasser ist hautfreundlicher, was insbesondere bei Chlorunverträgli

Erfahrung mit Chlorfreier Wasserpflege SpaBalancer und Whirlpool: Viking Spa

Wir haben seit 7 Jahren einen Whirlpool der Marke Viking. Der Pool hat 6 Plätze. Ich habe die Whirlpoolpflege mit Chlor begonnen. Am Anfang war alles sehr schwierig, da ich noch keine Ahnung und auch keine Routine hatte. Mir kippte zweimal das Wasser.

Chlorfreie Wasserpflege bei einem Whirlpool: Waterdreams aus Stans

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind von SpaBalancer begeistert! Es ist unkompliziert und vereinfacht die Reinigung unseres Whirlpools um Längen. Da damit das ständige Messen des pH-Werts, etc. entfällt, spart man

Kundenmeinung zu SpaBalancer aus Wien Whirlpool: Dreampool 575 von Hydropool

Ich möchte Ihnen gerne meine Erfahrungen mit Ihrem SpaBalancer mitteilen: Es ist Sauteuer - aber es wirkt: Wir haben unseren Dreampool 575 von der Firma Steinbach seit nunmehr 5 Jahren in Betrieb. Obwohl ich mich, durch mein seit 30 Jahren ausgeübt

Kundenmeinung Chlorfreie Wasserpflege bei einem Hotspring Prodigy

Sehr geehrte Damen und Herren, wie versprochen ein Bild von uns mit Spa Balancer. Das Mittel funktioniert einfach super, die ganzen anderen Mittel brauchen wir nicht mehr, obwohl wir so gut wie gar kein Chlor benutzten....

Kundenmeinung Jacuzzi aus Miesbach

Hallo, meine bisherigen Erfahrungen mit SPA Balancer decken sich mit Ihrer Beschreibung. Das Wasser ist klar und sauber, riecht nicht, der PH-Wert hat sich eingependelt. Ich brauche weder PH-minus noch Chlor noch.....

Kundenmeinung SpaBalancer Rene P. aus Greifenstein

Ich habe einen BM 216 Whirlpool von Bauhaus seit ca 1 Jahr. Anfangs desinfizierte ich Diesen mit Chlor, wobei ich um tägliches messen und dosieren nicht herumkam. Dann wurde ich auf Spa Balancer aufmerksam. Ich bestellte eine Flasche und dachte mir, vers

Erfahrungsbericht Chlorfreie Wasserpflege mit Dynastyspas Tahoe

Sehr geehrte Damen und Herren, hier nun unser Erfahrungsbericht mit Foto: wir haben uns Ostern 2009 einen Whirlpool der Marke Dynastyspas, Typ Tahoe gekauft. Als Wasserpflegemittel benutzten wir das vom Verkäufer empfohlene Pflegemittel Aquafi

Erfahrung mit SpaBalancer aus Plattling

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben seit September 2009 den Spa Balancer im Einsatz. Da wurde das Wasser gewechselt und der Spa Balancer zugegeben. Das Produkt ist wirklich nur weiterzuempfehlen. Die Handhabung ist sehr einfach und braucht wirklic

Erfahrung aus Bayern mit SpaBalancer bei Whirlpool: Polaris Fonteyn Spas Economy Serie

Guten Tag, bezüglich SpaBalancer kann ich Ihnen mitteilen das ich von der ersten Stunde an sehr zufieden bin ! Ich verwende bei 1600 lt Poolinhalt pro Woche 75 ml und habe perfektes Wasser . Angenehme Nebenerscheinung das Wasser wird....

Erfahrung mit Chlorfreier Wasserpflege M&M aus Pinneberg Whirlpool: Jazzipool

Hallo, es hat zwar etwas gedauert, aber hier kommt nun meine Geschichte. Vor ca. 1 Jahr haben wir uns einen Whirlpool angeschafft, tolle Sache, auf jeden Fall. Die Anfangszeit jedoch war ziemlich anstrengend. Nach der Befüllung haben wir erst mal die W

Erfahrung mit Whirlpool ECLIPSE von Dream Maker Spa und SpaBalancer

Guten Tag, Seit 2004 habe ich einen ECLIPSE von Dream Maker Spa. Die tägliche Überwachung des Wassers war schon ziemlich lästig. Alle 2-3 Monate habe ich einen Wasseraustausch vorgenommen. Entsprechend hoch waren Strom- und Wasserkosten. Mit der

Kunden Erfahrung mit SpaBalancer und Whirlpool Jacuzzi

Nach etlichen Versuchen mit Chlor und diversen Flüssigkeiten den Whirlpool stabil zu halten, haben wir endlich das richtige Mittel gefunden.....

Chlorfreie Wasserpflege Erfahrung aus Gevelsberg mit USSPA Columba

wie versprochen senden wir Ihnen ein Bild von uns mit SpaBalancer. Wir haben seit 2006 von der Firma USSPA einen 7 sitzigen Aussenwhirlpool, Modell Columba. Es ist für Badefans das Beste was man sich denken kann. Er ist mit einem Innenwhirlpool im B

Chlorfreie Wasserpflege mit Draco Whirlpool

Unsere Erfahrungen mit SpaBalancer Wir besitzen unseren neuen Whirlpool seit Juni 2009. Gekauft haben wir den Whirlpool "Draco" bei der Firma Aqua-Whirlpool in Hamburg. Von Anfang an benutzen wir zur Pflege des Wassers und der anderen pflegebedürf

Referenz Chlorfreie Wasserpflege Whirlpool der Marke Canadian Spa vom Typ Winnipeg aus Oranienburg

Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben uns Anfang April 2010 einen Whirlpool der Marke Canadian Spa vom Typ Winnipeg gekauft und von Anfang an mit SpaBalancer dosiert. Bis jetzt gibt es kein Argument gegen das Mittel.....

Chlorfreie Wasserpflege Kundenmeinung aus Saarland mit Columba Spa Whirlpool

wir benutzen SpaBalancer seit sie das Präparat im Angebot haben. Wir haben im Sommer 2006 den Columba Spa Whirlpool bei Ihnen gekauft. Zunächst Desinfektion mit Chlor und Sauerstofftabs. Unbefriedigend war, dass nach Chlordesinfektion zunächst kein weite

American Whirlpool Capri von Armstark Sundance Spas

American Whirlpool Capri von Armstark Sundance Spas
Newsletter
Ich möchte zukünftig über aktuelle Trends, Angebote und Gutscheine von Wellness Company AG per E-Mail informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit kostenlos möglich.
  • Langjährige Erfahrung
  • Persönliche und kompetente Beratung
  • 1-2 Werktage Lieferzeit
  • Showroom in Rotkreuz ZG & Gossau SG