Erfahrung mit Spabalancer in einem Softube Legend 220 Whirlpool nähe Yverdon

Hallo Top-Whirlpool Team

Unser Softub Spa Legend 220 besitzen wir nun bald ein Jahr. Die Wasserpflege mit den vom Hersteller empfohlenen und gelieferten Produkten erwies sich äusserst schwierig und aufwendig. Versuche mit peinlicher Sauberkeit und minimalem Einsatz von Chlor endeten in trübem Wasser, Schaum, Ablagerungen und übelriechendem Wasser. Wasser wechseln, Schockbehandlung, reinigen und höhere Chlor-Dosis erlaubten ein Betrieb mit viel Aufwand. Ein lästigen Chlorgeruch auf Haut und Haaren war auch nach längerem Duschen mit parfümiertem Duschgel nicht beizukommen. Nach langem Suchen im Internet und lesen von Berichten war klar, dass nur Spabalancer die Lösung sein kann. Zuerst schockt natürlich der Preis und die Zweifel, ob das denn auch bei mir funktioniert?

Gewagt und gewonnen! Bald 9 Monate das selbe Wasser, klar und geruchsfrei. Einmal pro Woche 7.5 cl Spabalancer, Filterreinigen und dann 7 Tage geniessen. Duschen danach ist völlig überflüssig.

Freundliche Grüsse,      

  R.M

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.