SpaBalancer Kundenreferenz Leibstadt - Tuscany-M-Spa

Kundenreferenz SpaBalancer

Wie so viele Andere, habe auch ich lange gesucht, bis ich endlich das richtige Wasserpflegemittel gefunden hatte.

Vieles habe ich ausprobiert, aber keines dieser Mittel ist so erfolgreich wie SpaBalancer.

Mein Spa, ein Tuscany-M-Spa Grösse 140cm besitzt keinen Ozeonator und auch der Wasserfilter ist im Verhältnis zur Wassermenge eigentlich zu klein.

Deshalb wurde das Wasser immer relativ rasch trüb, schaumig und modrige Gerüche machten sich schnell bemerkbar.
Alle 4 Wochen war also Wasserwechsel angesagt.
Dank der kompetenten Hilfe von Herrn Braun haben wir die Wasserpflege mit Produkten von SpaBalancer aber Tiptop einstellen können:

40ml SpaBalancer und nach einem halben Tag 40ml SpaBalancer Ultra Schock reichen. Je nach Benützungsintensität gebe ich nach dem Bad noch 20ml Ultra Schock dazu.

Jetzt macht das Baden dank SpaBalancer wieder Spass.

D.M. aus Leibstadt

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.