SpaBalancer im Ausen-whirlpool Hotspring Envoy

Sehr geehrtes SpaBalancer Team

Seit 1 ½ Jahren haben wir einen Aussenwhirlpool von der Firma HotSpring. Schon nach kurzer Zeit bekam ich starke Hautprobleme. Vergebens habe ich verschiedenste Produkte ausprobiert, bis ich auf das Produkt SpaBalancer aufmerksam gemacht wurde. Seither kann ich wieder uneingeschränkt den Pool geniessen. Nach Benutzung vom Pool ist die Haut viel weicher und ausgetrocknete Haut gehört der Vergangenheit an.

Alles was zu tun ist, SpaBalancer einmal wöchentlich zugeben, plus Filterreinigung und der Pool ist bereit.

 

Freundliche Grüsse

W. aus dem Thurgau

Aussenwhirlpool HotSpring Envoy, Wannenfüllmenge 1703 Liter

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.