Jazzipool aus Obersaxen Graubünden

Hallo

Wir besitzen einen Whirlpool der Marke Jazzipool mit einem Liege- und zwei Sitzplätzen.Seit Erwerb im Juli 2011 habe ich für die Wasserpflege in unserem Pool nur Spabalancer verwendet.Nach einigen Wochen Anwendung waren die Filter fast täglich verstopft und mussten gereinigt werden. Dieser Zustand verbesserte sich jedoch nach kurzer Zeit und danach beschränkte sich die Pflege des Wassers auf die wöchentliche Zugabe der angegebenen Menge Spabalancer und der ca. zweiwöchentlichen Reinigung der Filter. Das Wasser blieb immer sauber und klar und roch nicht. Dies war auch vor dem erstmaligen Wechsel des Wassers im Mai 2012 also ca. 10 Monate (!) nach dem Einfüllen noch so. Wir haben mit Spabalancer nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Pflege des Wassers ist sehr einfach und das Wasser bleibt klar und sauber und riecht nicht. 

Hanspeter M. aus Obersaxen

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
Spabalancer Basic - Chlorfreie, biologische Wasserpflege für Ihren Whirlpool Spabalancer Basic - Chlorfreie, biologische...
Inhalt 1 Liter
CHF 139.00 *
P für 130 Punkte