Erfahrung mit Spabalancer in Schongau / Luzern

Hallo,

Vor ein paar Jahren ersteigerten wir ein transportierbares Whirlpool der Marke „SPA-N-A-BOX“.

Leider war der Aufwand gross um das Wasser einigermassen sauber zu halten. Häufiger Wasserwechsel war unumgänglich.

Anfang Jahr wechselten wir dann auf SpaBalancer.
Leider hatten wir die Falschen Filter und Anfangsschwierigkeiten bis die Wasserqualität gut war.

Mit den richtigen Filter und einer Woche Schockbehandlung mit SpaBalancer UltraShock, um auch dem letzten Rest von Biofilm Herr zu werden, war dann das Wasser plötzlich kristallklar.

Dieses Pool hat leider einen viel zu kleinen Filter, so dass ich mehrmals in der Woche Filterwechsel und -reinigung durchführen muss. Dafür werde wir mit einer einmaligen Wasserqualität belohnt.
Der Aufwand lohnte sich allemal und wir bleiben bei SpaBalancer.

Mit freundlichen Grüssen

Familie Z. aus Schongau

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
SpaBalancer UltraShock SpaBalancer UltraShock
Inhalt 1 Liter
CHF 59.00 *
P für 54 Punkte
TIPP!
Spabalancer Basic - Chlorfreie, biologische Wasserpflege für Ihren Whirlpool Spabalancer Basic - Chlorfreie, biologische...
Inhalt 1 Liter
CHF 139.00 *
P für 130 Punkte