Erfahrung mit Spabalancer in Rüthi / St. Gallen

Ich benutze leider erst seit 1 1/2 Jahren SpaBalancer und UltraShock für die Pflege meines Whirlpool-Wassers mit 1550 L. Anfänglich pflegte ich auf Chorbasis exakt nach Anweisung, trotzdem konnte ich die Qualität des Wassers nie halten. Die Freude am Pool war klein und ich war nahe daran, diesen wegzugeben.

Nach Recherchen im Internet bin ich dann glücklicherweise auf SpaBalancer gestossen, und erst ab dann ist die totale Freude am Pool eingekehrt. Das Wasser hält sich konstant in bester Qualität! Selbst bei 2wöchiger Abwesenheit und Nichtbenutzung des Pools bleit das Wasser dank SpaBalancer und UltraShock clean, geruchlos und in allen Belangen so, wie man sich das wünscht und es auch sein sollte. Mit einer Flasche SpaBalancer kann ich meinen Pool über Monate pflegen, der Verbrauch von Chlor war im Verhältnis um einiges höher und kosteninensiver und erst noch unbefriedigend. ich kann jedem mit Chlor pflegendem und dabei unzufriedenem Poolbesitzer raten, auf SpaBalancer umzusteigen, damit auch bei ihm die uneingeschränkte Freude einkehrt!

Whirlpool: Arrigato Spas - Michigan Premium

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.