Erfahrung mit SpaBalancer in einem Whirlpool Sundance Cameo in Schwarzsee

Erfahrung mit SpaBalancer in einem Whirlpool Sundance Cameo

 

Guten Tag
 
Wir haben vor zwei Jahren mit voller Freude einen Whirlpool Sundance Cameo gekauft. Die Wasserpflege wurde von Anfang an mit Chlor und verschiedenen anderen Mitteln vorgenommen. Die Freude auf das Baden und Entspannen im Whirlpool war nicht von langer Dauer! Das Wasser mussten wir bereits nach 10 Wochen Betrieb wechseln. Der schlechte Wasserzustand vermieste uns die Freude am Baden und Entspannen.


Im Internet suchte ich nach Alternativen und stiess auf das Produkt SpaBalancer. Viele positive Erfahrungen verschiedener Benutzer haben mich dazu bewogen einen Versuch zu starten. Dieser Versuch hat sich gelohnt und noch heute, 1 ½ Jahre danach setzte ich regelmässig den SpaBalancer ein.


Die Freude am Baden und Entspannen im Whirlpool ist bei der ganzen Familie zurückgekehrt. Heute bin ich ein regelmässiger und zufriedener Kunde bei Top-Whirlpool. Dieses Produkt kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!


 
Schöne Grüsse aus dem Schwarzsee
 
Hubert G.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
Spabalancer Basic - Chlorfreie, biologische Wasserpflege für Ihren Whirlpool Spabalancer Basic - Chlorfreie, biologische...
Inhalt 1 Liter
CHF 139.00 *
P für 130 Punkte