Seit einem Jahr sind wir glückliche Whirlpool-Besitzer. Allerdings hatten wir anfangs große Probleme mit der Wasserdesinfektion. Wir probierten Sauerstoff und Chlor, waren aber mit beiden Varianten nicht sehr zufrieden. Die Wasserqualität war sehr unterschiedlich, oftmals roch das Wasser unangenehm, der PH-Wert schwankte ständig. Im Internet stießen wir dann auf den Spa Balancer und lasen erstaunt und durchaus skeptisch die vielen Erfahrungsberichte durch. Die Neugier siegte und wir probierten den Spa Balancer aus. Nun verwenden wir seit 8 Monaten Spa Balancer (bisher kein Wasserwechsel) und sind damit sehr zufrieden. Wöchentlich Spa Balancer ins Wasser geben und den Filter austauschen/reinigen (das ist sehr wichtig!) und man hat keine Probleme mehr. Nur noch Freude am Whirlpool!
Wir können Ihnen alle handelsüblichen Filter zu fairen Preisen liefern.

Senden Sie uns eine E-Mail mit folgenden Angaben:

Masse:
• Breite
• Länge
• Durchmesser innen und aussen (Loch)
• Gewindetyp: Feingewinde oder Grobgewinde
• Marke bzw. Modell des Whirlpool

Wir werden ihnen dann gerne ein Angebot unterbreiten