Whirlpool-Spezialist in Zug (Rigi-Anzeiger)

Wohltuende Wasser-Oasen
Der Whirlpool-Spezialist in Rotkreuz/Zug

Vor vier Jahren bot Remo Braun über einen Online-Shop die ersten Whirl- und Swimmingpools mit unterschiedlichsten Features der kanadischen Marke Hydropool und zugleich chlorfreie Pflege- und Reinigungsprodukte von SpaBalancer an. Inzwischen ist die Nachfrage derart gross geworden, dass er vor eineinhalb Jahren einen Showroom an der Birkenstrasse 49 in Rotkreuz eröffnete. Hier kommt der Besucher sofort ins Schwelgen, möchte am liebsten gleich in einen der Whirlpools, die teilweise mit Wasser gefüllt sind, steigen. "Man kann probebaden", sagt Remo Braun, der seine Firma Top-Whirlpool nennt. Eine Umkleidekabine ist im Showroom vorhanden.

Ein Novum unter den Whirlpools für den Indoor- oder Outdoor-Bereich ist jenes mit Selbstreinigungssystem. Dieses ist zurzeit auf dem Markt einzigartig. Whirlpools von Hydropool gibt es bei Top-Whirlpool bereits ab CHF 6'990.--. "Wir liefern den Whirlpool fixfertig. Man muss ihn nur noch anstecken, mit Wasser auffüllen und kann anschliessend das entspannende Vergnügen geniessen", erklärt Remo Braun. Je nach Ausführung lässt sich der Whirlpool sogar über App steuern. Der Besuch im Showroom von Top-Whirlpool ist jeweils nach telefonischer Vereinbarung (Tel. 041 710 20 20) möglich - auch nach Feierabend oder am Samstag.

Vielen Dank an den Rigi-Anzeiger für den Besuch und den ausführlichen Bericht!

Team Top-Whirlpool.ch

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.