Rückblick Sommer-Hausmesse 2017 Top-Whirlpool.ch

Sonnenschein, blauer Himmel, motiviertes Personal - Rückblick Sommer-Hausmesse 

bei Top-Whirlpool.ch

 

Am Wochenende vom 23., 24. und 25. Juni 2017 war es wieder soweit - bei Top-Whirlpool.ch hiess es "Sommer-Hausmesse", ein Wochenende mit viel Sonnenschein, tollen Interessenten/Gästen/Besuchern und motivertem Personal.

Als Schweizer Vertreter von Hydropool (made in Canada) mit der grössten Hydropool Whirlpool-Ausstellung der Schweiz, präsentierte Top-Whirlpool.ch im Showroom in Rotkreuz/ZG eine Vielzahl an tollen Hydropool-Whirlpool Modellen, mit der weltweit einzigartigen Selbstreinigungsfunktion und Bodenabsaugung.

Als Highlight konnten die Messe-Besucher die brandneue, durch uns gefertigte Wellness-Ecke bestaunen, in welcher sich die Jacuzzi Dampfdusche "frame 120" befindet. Eine erholsame Dampfdusche könnte die neue Wellness-Oase werden oder die Bestehende ergänzen, um dem Alltag einmal zu entfliehen und zu entspannen.

Für eine angenehme, innere Tiefenwärme sind in unserem Showroom auch die b-intense Infrarotkabinen (made in Austria) mit speziellem und hochwertigen Design ausgestellt. Diese werden designorientiert und wirkungsvoll produziert. Die Ausstellungsmodelle konnten getestet werden.

Für das zahlreiche Erscheinen und das Interesse an all unseren Qualitätsprodukten bedanken wir uns herzlich. Ein Dankeschön geht auch an unsere Mitarbeiterin, Angela Gantenbein, welche als Schwimmerin im Hydropool Swim-Spa 19fX, eingesprungen ist und präsentieren konnte, wie der Hydropool Swim-Spa genutzt werden kann.

Bei Fragen rund um Hydropool-Whirlpool- und Swim-Spa Modelle, Jacuzzi Dampfduschen, b-intense Infrarotkabinen, Wasserpflege etc. stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Ihr Top-Whirlpool.ch Team

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.