Rückblick Frühlings-Hausmesse 2016 - Top-Whirlpool.ch

Rückblick Frühlings-Hausmesse bei Top-Whirlpool.ch

Bei einem Mix von Sonnenschein und eiserner Kälte inklusiver Regenschauer waren die Türen von Top-Whirlpool.ch am Wochenende vom 29. April - 01. Mai 2016 für die diesjährige Frühlings-Hausmesse geöffnet. Drinnen, im Showroom, konnten sich alle Wellness-Freunde und Whirlpool-/Swim-Spa Liebhaber an unserem kleinen aber feinen Buffet kulinarisch verwöhnen und sich von der grössten Hydropool-Ausstellung der Schweiz inkl. der b-intense Infrarotkabinen-Ausstellung verzaubern und inspirieren lassen.

Top-Whirlpool.ch verfügt über die neusten Hydropool Whirlpool-Modelle, welche im Showroom zu besichtigen, ja teilweise auch zu probebaden sind. Hierzu gehören zum Beispiel die Self-Clean Modelle H395, H495, H570, H670, H670 Limited Edition (Limited Edition in der Schweiz nur bei Top-Whirlpool.ch erhältlich), H700 und der Self-Clean Swim-Spa 19fX AquaTrainer. Bezüglich der Serenity-Linie (preiswertere Linie) konnte der Serenity 4000 sowie der Serenity 5500 bestaunt werden.

Um das Wellness-Vergnügen noch abzurunden stehen im Showroom von Top-Whirlpool.ch auch die Design-Infrarotkabinen von b-intense (TÜV-geprüft und made in Austria) zur Besichtigung und Probe. Hier konnte man die Modelle b-intense 2, Air solo und die MAMBA Luxury Edition, ausprobieren und testen.

Für das Vertrauen und Interesse bedanken wir uns herzlich bei allen Besuchern und Interessenten. Toll, dass Sie auf Qualitätsprodukte von Top-Whirlpool.ch setzen. 

Nun hoffen wir und drücken natürlich fest die Daumen, dass nun auch der Frühling so richtig seine Tore öffnet und Sie die Frühlingszeit bei viel Sonnenschein geniessen können.

Ihr Top-Whirlpool.ch Team

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.