Platin Award für Wellness Company AG (Top-Whirlpool.ch)

Alle 2 Jahre findet seitens HYDROPOOL eine "World Conference" statt, bei welcher Hydropool-Händler aus der ganzen Welt teilnehmen. Der Ort für das Zusammentreffen ist jedes Mal ein anderer. Dieses Jahr entschied sich HYDROPOOL für Mexiko.

Für die Händler werden verschiedene Workshops und Schulungen im Bereich der Technik und Marketing organisiert. Neuigkeiten werden preis gegeben und "Networking" wird gepflegt.

Am letzten Abend, der sogenannten "AWARD-Night", wird es dann jeweils spannend. Händler, rund um den Globus, werden für Gold-, Silber- und Platin nominiert. Dabei geht es um die Bereiche Marketing, Verkauf und Kundenservice.

Wir, die Firma Wellness Company AG (Top-Whirlpool.ch) haben auch dieses Jahr wieder die höchste Auszeichnung, den PLATIN-AWARD, gewonnen. Dies zum vierten Mal in Folge. Gleichzeitig wurde uns zudem der Preis "Multiple Store Retailer of the Year 2018, Europe" überreicht.

Das ganze Team ist sehr stolz darauf, motiviert und dankt natürlich auch herzlich der gesamten Kundschaft für das Vertrauen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.