Gewinnerin Sport-Talent 2016

Gewinnerin Sport-Talent 2016 Eva Geilenkirchen in Den Haag/NL

Eva Geilenkirchen (13jährige Schwimmerin aus der Schweiz, wird auch durch Top-Whirlpool.ch gesponsert) hat den Preis für das Sport-Talent 2016 in Den Haag/NL gewonnen. Im vergangenen Jahr gewann Eva Geilenkirchen bei den nationalen Jugendmeisterschaften beim Schwimmen in Dordrecht sage und schreibe 11 Medaillen (4x Gold, 4x Silver und 3x Bronze) in verschiedenen Disziplinen. Natürlich war sie bisher auch in der Schweiz sehr erfolgreich. 

Das ganze Top-Whirlpool.ch Team gratuliert Eva Geilenkirchen zu dieser tollen Leistung! Bravo ! Wir freuen uns, Eva Geilenkirchen bald wieder bei uns an der Hausmesse zum Schwimmen in unserem Hydropool Swim-Spa 19fX begrüssen zu dürfen und wünschen weiterhin viel Erfolg und Freude beim Schwimmen.

Top-Whirlpool.ch Team

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.