Kundenreferenz zu SpaBalancer

Kundenreferenz zu SpaBalancer

Nachdem wir immer wieder mit unserer Wasserqualität zu kämpfen hatten – und wir haben wirklich vieles ausprobiert – sind wir auf das Produkt von SpaBalancer gestossen. Wir waren sehr gespannt, ob all die in der Beschreibung angepriesenen Vorteile des Produktes standhalten würden.

Wir benutzen nun seit gut einem Jahr den SpaBalancer in unserem EuroSpa Whirlpool und können jedem zukünftigen Benutzer bestätigen, dass alle Vorteile, welche im Produktbeschrieb aufgeführt sind, zu 100% stimmen. Besonders hervorzuheben sind die Punkte einfache Wasserpflege, chlorfreies und damit geruchloses baden aber auch angenehmes, weiches und immer klares Wasser.

Zu erwähnen bleibt, dass der Erfolg auf der regelmässigen Reinigung der Filter basiert. Dabei sind die Tipps von Top-Whirlpool sehr wertvoll.

L&F

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.